Unser Gästebuch

Hier können Sie einen eigenen Eintrag machen.
Name:
Stadt:
Email:
Überschrift:
Text :
 Wegen einer grossen Zahl automatische Spameinträge in unser Gästebuch sind wir leider gezwungen eine Sicherheitsabfrage einzuführen.
Geben Sie dazu bitte die Buchstaben aus der linken Grafik in das nebenstehende Textfeld ein.
  CAPTCHA image
 
vera masson
st.ingbert
Email
17.12.09 / 15:12

möchte dem westie mädchen ein zu hause geben

würde gerne ein westie mädchen ein zu hause geben habe auch ein mischling mädchen und zwei katzen sind gut verträglich würde mich freuen wenn ich so ein hübches mädchen bekommen würde wir gehen gerne spatzieren und lieben tiere über alles

 
Alexander Ewald
Osnabrück
Email
14.10.09 / 23:10

Hallöli

Hallo, wir wurde empfohlen diese Seite mal zu besuchen und das hab ich jetzt mal getan. Der Besuch hat sich gelohnt. Darum wollen ich und meine beiden Hunde sich hier verewigen.
Liebe Grüße, Alexander und die Hundemädels Dana + Amy
Ps: Ach ja, falls Interesse an einem Einkaufsrabatt für Hundemarken besteht, einfach melden.

 
hundefreund
ferdinandshof
Email
07.08.09 / 10:08

supi seite!!!!

Hallo hier ist hundefreund,ich binn 11 jahre alt und liebe hunde!!!!Das ist wirklich eine sehr schöne seite,und ich werde jetzt öfters auf diese seite gehen!!! Wir haben selber einen hund,einen HOVAWART!!!ER ist aber vom züchter.Liebe grüße euer HUNDEFREUND

 
Taxi-Graz
Graz
Email
08.01.09 / 16:01

Taxi-Graz

Eine wirklich sehr schöne Seite

Das tierfreundliche Taxi
www.taxi-graz.at

 

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns