Frauchen im Altenheim - Nino soll eigeschläfert werden !!

Heute morgen (24.02.2013) erreichte uns folgender dringender Hilferuf !


Weitere Fotos am Ende des Beitrages


+++++++++++++++++++++++++

Hallo und guten Morgen!

ich hoffe sehr, dass sie mir, bzw Nino helfen können.

Ich bin Tierärztin, lebe in den Niederlanden und sollte einen Terrier-Mix einschläfern, da seine Besitzerin ins Altenheim gekommen ist. Ich konnte es einige Tage rauszögern, aber ich befürchte nicht für lange.

Der Hund sitzt nun schon seit 4 Wochen aleine im Haus und wird 1x täglich von den Nachbarn versorgt. In den Niederlanden wird leider sehr schnell eingeschläfert, irgendein TA wird sich schon finden, daher weiss ich nicht, wie lange ich es noch rauszögern kann. Nino ist 7,5 Jahre alt, gesund und nicht kastriert.

Bitte melden sie sich schnell bei mir!!

Ich habe mich diese Woche schon umgehört bei meinen Kontakten, aber niemand will momtan einen Hund oder kann mir helfen ihn aufzufangen. Er ist kniehoch und wahrscheinlich etwas unerzogen, das haben die Nachbarn jedenfalls erzählt.

Da ich selber schon 7 Hunde habe (4 davon sind welche, die ich einschläfern sollte...) kann ich ihn unmöglich selber nehmen, das geht nicht mit meinen grossen Rüden.

Nino sieht aus wie ein glatthaariger Foxterrier, aber dann mit "Schäferhundfell" und Stehohren. Er ist graubraun, kniehoch und bekommt schon eine grauen Bart. Die Nachbarn sagten, er ist der Sohn von dem vorigen Hund der alten Dame, was ein "Boerenfox" gewesen ist (niederländisch für Foxterrier).

Schon im Voraus vielen Dank!

Da ich momentan mit Grippe im Bett liege, kann ich auch nicht fahren, wir wohnen ca. 1 h entfernt von Venlo, in Tilburg.

Herzliche Grüsse,

[Absender ist uns bekannt und überprüft]

+++++++++++++++++++++++++

Wenn Sie Nino helfen können, dann senden Sie bitte Ihre Mail an:

notfall@traumhund.de

Wir werden diese dann weiterleiten.

Bitte diesen Link auch über facebook etc. verteilen.

Wir werden an dieser Stelle berichten, ob wir etwas für Nino tun konnten !

Vielen Dank für Ihre Unterstützung !

Peter Wolf

webmaster@traumhund.de

Fotos von Nino ...er sieht auf den Foto´s grösser aus als er ist, er ist nur etwa kniehoch und kann kaum still stehen, kein Wunder, er war jetzt mehr als 4 Wochen alleine in der Wohnung eingesperrt....





Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns