Tiago - Mischling - 5 Jahre alt

Kurzinfo
Geboren: 01. August 2010
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 55 - 60 cm
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: Leishmaniose: positiv, wird behandelt
Rik./Ehrl./Fil.: negativ
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: Sardinien

Tiago wurde herumstreunend aufgegriffen und in das Canile Arzachena gebracht, wo er seit Anfang August ist. Wie traurig er ist, sieht man auf den Bildern. Er ist freundlich zu Menschen und verträglich mit Artgenossen.

Wer hat ein Herz für den traurigen Tiago und gibt ihm ein schönes Zuhause in Deutschland?

07. Juni 2012:


Bei unserem letzten Sardinienaufenthalt haben wir auch Tiago besucht. Leider sitzt er immer noch hinter den Gittern im trostlosen Canile und man merkte es ihm sichtlich an, dass er darunter leiden muss. Er hat sich sehr über unsere Aufmerksamkeit gefreut und war kaum zu bändigen, als wir ihn mit ein paar Leckerlies begrüßten. Er ist ein richtiges Powerpaket und möchte gerne gefordert und gefördert werden.

Welche aktive Familie möchte Tiago eine Chance auf ein glückliches und ausgeglichenes Leben in Deutschland geben? Bitte melden Sie sich schnell.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Karin Reg
Fon: 09401 605830 (ab ca. 19 Uhr)
Mobil: 0179 7742733
E-Mail: karin.reg@protier-ev.de



 

 

 

Kontakt

Karin Reg - proTier e.V. - E-Mail: karin.reg@protier-ev.de - 0 Sardinien, I - Tel.: Fon: 09401 605830 (ab ca. 19 Uhr) Mobil: 0179 7742733

Für Tiago haben sich bisher 912 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns