Hallo!
Ich bin Snooker, und Pate dieser Seite.
Ich wurde von einer lieben Familie adoptiert und möchte nun anderen dabei helfen, ein neues Zuhause zu finden.
 

Startseite : Hundesuche

Sheriffo - Mischling - ca. 5 Jahre alt

Sheriffo hat bereits die meiste Zeit seines Lebens im Tierheim verbracht und wartet noch immer. Er kommt nie aus seinem kleinen Auslauf heraus und ist entsprechend aufgedreht. Wenn er regelmäßig Bewegung, Spaziergänge und Abwechslung hätte, würde er sicherlich ruhiger und ausgeglichener werden.

Er ist freundlich zu Menschen und ausgehungert nach Aufmerksamkeit! Im Canile lebt er mit einer Hündin zusammen, aber mit Rüden ist er leider nicht zu 100% verträglich.

Der hübsche Wuschelbub ist etwa 5 Jahre alt, ungefähr 40 cm groß und noch unkastriert, das kann aber noch gemacht werden. Er ist geimpft und gesund.

Sheriffo ist sehr unglücklich und wir können nur hoffen, dass seine Wartezeit im Canile bald ein Ende hat.

Kontakt zu Sheriffo:

Hundehilfe Italien e.V.
E-Mail: info@hundehilfe-italien.com



 

 

 

Kontakt

Helene Gollnisch - Hundehilfe Italien e.V. - info@hundehilfe-italien.com - 0 Italien, I - Tel.: 000/00000

Für Sheriffo haben sich bisher 104 Besucher interessiert.

<- zurück