Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Sheriffo - Mischling - ca. 5 Jahre alt

Sheriffo hat bereits die meiste Zeit seines Lebens im Tierheim verbracht und wartet noch immer. Er kommt nie aus seinem kleinen Auslauf heraus und ist entsprechend aufgedreht. Wenn er regelmäßig Bewegung, Spaziergänge und Abwechslung hätte, würde er sicherlich ruhiger und ausgeglichener werden.

Er ist freundlich zu Menschen und ausgehungert nach Aufmerksamkeit! Im Canile lebt er mit einer Hündin zusammen, aber mit Rüden ist er leider nicht zu 100% verträglich.

Der hübsche Wuschelbub ist etwa 5 Jahre alt, ungefähr 40 cm groß und noch unkastriert, das kann aber noch gemacht werden. Er ist geimpft und gesund.

Sheriffo ist sehr unglücklich und wir können nur hoffen, dass seine Wartezeit im Canile bald ein Ende hat.

Kontakt zu Sheriffo:

Hundehilfe Italien e.V.
E-Mail: info@hundehilfe-italien.com



 

 

 

Kontakt

Helene Gollnisch - Hundehilfe Italien e.V. - info@hundehilfe-italien.com - 0 Italien, I - Tel.: 000/00000

Für Sheriffo haben sich bisher 241 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns