Bill - Mischling - 4,8 Jahre alt

Kurzinfo
Geboren: 02. März 2011
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: Sardinien

Bill wurde am Haven von Cannigione gefunden. Selbstverständlich wurde geprüft, ob der Hund gechippt ist und auch herumgefragt, ob er jemandem entlaufen war - aber wie erwartet, vermisste ihn niemand, obwohl wir uns sicher sind, dass der freundliche Rüde eine Familie hatte. So kam er in das Canile Arzachena und dort wartet er nun, wie so viele seiner Artgenossen, auf seine zweite Chance.

Er ist ein freundlicher und aufmerksamer Rüde, der sich über unseren Besuch im April sehr gefreut hatte. Mit seinen Hundefreunden, die mit ihm im Gehege leben, versteht er sich gut, jedoch möchte er beim fressen lieber alleine sein. Wir sind uns sicher, dass Bill ein sehr treuer Begleiter sein wird, wenn er die passende Familie gefunden hat.

Wenn Sie dem hübschen Rüden ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Karin Reg
Fon: 09401 605830 (ab ca. 19 Uhr)
Mobil: 0179 7742733
E-Mail: karin.reg@protier-ev.de



 

 

 

Kontakt

Karin Reg - proTier e.V. - E-Mail: karin.reg@protier-ev.de - 0 Sardinien, I - Tel.: Fon: 09401 605830 (ab ca. 19 Uhr) Mobil: 0179 7742733

Für Bill haben sich bisher 1366 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns