Pitroni - Mischling - 5 Jahre alt

Kurzinfo
Geboren: 10. Februar 2011
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: Sardinien

Bislang hat er noch nicht viel Gutes erlebt: Sein Besitzer hat ihn im engen Zwinger gehalten, wie das für sardische Jagdhunde "normal" ist. Kaum Futter. Keine Zuwendung. Und nun wurde er "ausgemustert", sollte erschossen werden. Unsere Kollegin, die das hautnah mitbekam, konnte das glücklicherweise verhindern. Und nun hockt der arme Kerl im Canile, einsam und allein. Kommt man an seine Box, zieht er sich erst einmal zurück. Wer will ihm sein Misstrauen verdenken? Aber wir wollen diesen wunderschönen Hund mit den traurigen Augen natürlich nicht im Canile verkümmern lassen.

Wir möchten Pitroni, wie er genannt wurde, ein gutes Zuhause schenken, wo er mit Liebe und Geduld aufgenommen wird und er Vertrauen fassen darf.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Dr. Eva Siefert
Fon: 06201 183265
Mobil: 0151 41833364
E-Mail: dr.eva.siefert@protier-ev.de



 

 

 

Kontakt

Dr. Eva Siefert - proTier e.V. - E-Mail: dr.eva.siefert@protier-ev.de - 0 Sardinien , I - Tel.: Fon: 06201 183265 Mobil: 0151 41833364

Für Pitroni haben sich bisher 771 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns