Nora - Mischling, 55 cm - 8 Jahre alt

Welcher Hund ist schon ?gerne? im Tierheim?
Auch Nora teilt dieses Los mit ihren Artgenossen, seit sie vor ca. drei Jahren als Fundhund bei uns aufgenommen wurde. Nora hat sich längst eingewöhnt und seit einiger Zeit hat sie sogar Gassigänger, die sie von Zeit zu Zeit zu den von uns organisierten Ausflügen mitnehmen. Ein großes Glück für Nora, denn so hat sie mittlerweile gelernt, ordentlich an der Leine zu gehen. Auch der Freilauf klappt prima, Nora benimmt sich vorbildlich und gehorcht ihren Gassigängern. Sie hat keine Probleme beim Autofahren und verträgt sich sowohl im Tierheim als auch beim Spazierengehen wunderbar mit ihren Artgenossen.

Aber natürlich ist das Tierheimleben mit gelegentlich, alle paar Wochen stattfindenden Ausflügen für eine so aktive, junge und kräftige Hündin wie Nora kein Dauerzustand, das reicht einfach nicht zum Glücklichsein!

Wir wünschen uns für die freundliche Nora mit den hübschen Pünktchen auf der Nase eine sportliche, aktive Familie, die sie körperlich und geistig auslastet. Jemanden, den sie beim Sport begleiten kann, aber auch jemanden für gemeinsame Schmusestunden. Denn Nora ist sehr anhänglich und verschmust und schließt sich eng an ihre Bezugspersonen an.
Ein weiterer Hund dürfte gerne in Noras zukünftigem Zuhause.
Bitte melden Sie sich, wenn sie ein Plätzchen für Nora frei haben!
Wie alle unsere Hunde ist Nora bereits geimpft, gechippt und kastriert. Vor der Vermittlung wird sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Aufenthaltsort: Tierheim Albolote/Granada (Spanien).
Kontakt:
Helga Gießler vom Tierschutzverein Albolote/Granada (eine Deutsche)
Telefon: 0034 / 958 501 508
Email: helgagiessler@yahoo.es



 

 

 

Kontakt

Helga Giessler - Asociacion Amigos de los Animales, Granada - AsociacionAmigosAnimales@yahoo.com - 18552 Albolote / Granada, DE - Tel.: 0034-958501508

Für Nora haben sich bisher 778 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns