Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Mekes - Mischling - 06.2012 Jahre alt

Mekes, geboren ca 06.2012, 8 kg schwer, kastriert, etwa 35-40cm groß

Mekes hatte eine Familie in Griechenland. Er musste in die Tierklinik zur Zahnuntersuchung und wurde dann einfach nicht mehr abgeholt.

Mekes wurde behandelt, von Parasiten befreit und er bekam einen neuen Haarschnitt.
Er ist verträglich mit Artgenossen und kommt auch mit Katzen klar. Mekes läuft gut an der Leine und fährt problemlos im Auto mit.

Er ist etwas dominat und braucht eine konsequente, liebevolle Erziehung. Wenn er einmal Vertrauen gefasst hat möchte er gerne gestreichelt und umarmt werden.

Der Besuch eine Hundeschule wäre wichtig damit er klare Regeln lernt.

Wer mag dem kleinen Mann ein schönes Zuhause schenken und die nötige Geduld mit ihm haben ?



 

 

 

Kontakt

Barbara Bellmann - Jenseits der Angst - Fellnasen in Not e.V. - frechehexe61443@aol.com - 42111 Wuppertal, DE - Tel.: 02053 - 49 34 244

Für Mekes haben sich bisher 252 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns