Tania - Mischling - 0,75 Jahre alt

Kurzinfo
Geboren: ca. Dezember 2014
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 32 cm (Stand 20.03.2015)
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt, aber wahrscheinlich
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: Sardinien

Tonio und Tania wurden ausgesetzt an der Landstraße bei Arzachena gefunden, sie sind sicherlich Geschwister. Clara ist ein Findelkind aus der Nähe von Siniscola, für das wir um Hilfe gebeten wurden. Alle drei wurden zu einer unserer privaten Pflegestellen gebracht, wo sie nun in Sicherheit sind und ihre Welpenzeit genießen dürfen.

Alle drei sind Fremden gegenüber noch etwas schüchtern, aber wir wissen natürlich auch nicht, was sie erlebt haben mögen. Viel Gutes wird nicht dabei gewesen sein. Unsere Pflegemama tut nun jedenfalls alles, damit das Trio sich wohlfühlt und merkt, dass Menschen auch sehr lieb sein können. (Die von mir mitgebrachten Leckerchen fanden sie jedenfalls auch klasse.)

In Kürze, wenn die drei Kleinen alt genug sind, dürfen sie nach Deutschland reisen, und es wäre schön, wenn sie ohne Umweg über eine Pflegestelle gleich in ihre endgültigen Zuhause ziehen könnten.

Wenn Sie Tania ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Martina Failer
Fon: 07577 932838
Mobil: 0173 9292367
E-Mail: martina.failer@protier-ev.de



 

 

 

Kontakt

Martina Failer - proTier e.V. - E-Mail: martina.failer@protier-ev.de - 0 Sardinien, I - Tel.: Fon: 07577 932838 Mobil: 0173 9292367

Für Tania haben sich bisher 530 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns