Bibi - Shar Pei Mischling - 5 Jahre alt

Noch in der Slowakei

BIBI, Shar Pei Mischling, kastriert,
--- Geb. ca. 04.2012


Unsere wunderschöne Bibi wurde wohl kurz nach der Geburt ihrer Welpen im Wald an einen Baum festgebunden. Von den Welpen leider keine Spur. Aufgrund einer eingewachsenen Kette am Hals, hatte die Hündin hatte starke Schmerzen. Nach all diesem Leid, landete sie dann auch noch in der Tötungsstation und wurde dort glücklicherweise von Tierschützern gerettet.

Ihr Hals ist gut verheilt und Bibi kann in ein neues Zuhause umziehen.

Shar Pei typisch ist Bibi treu, anpassungsfähig und strahlt Gelassenheit aus. Ein Shar Pei benötigt eine konsequente und liebevolle Erziehung und wird dann zu einem aufmerksamen und liebevollen Familienmitglied.

Bibi ist sehr intelligent - sie hat gelernt Türen und den Kühlschrank zu öffnen - und hätte garantiert Spaß am Hundesport.

Sie kommt sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen gut zurecht und teilt hier ihr Zuhause mit einer souveränen Katze.
Bei kleineren Tieren wird jedoch ihr Jagdtrieb ausgelöst.

Hier auf ihrer Pflegestelle in der Slowakei ist sie stubenrein und kann auch kurze Zeit alleine Zuhause bleiben.

Für Bibi wünschen wir uns eine Familie, gerne auch mit Kindern, die ihr tolles Wesen zu schätzen weiß und ihr Liebe und Geborgenheit schenkt.

Ist Bibi der richtige Familienzuwachs für sie, dann melden sie sich doch bei uns.



 

 

 

Kontakt

Yvonne Reinders - Tierschutzverein Lemuria e.V, - yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de - 0 Slowakei, I - Tel.: 0176.61922876, 02851.588749

Für Bibi haben sich bisher 953 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns