Junior - Mischling - 6 Jahre alt

Noch auf Mallorca

JUNIOR, Mischling, 40 cm
--- Geb. Anfang 2011

Junior wurde mit seiner Hundefreundin Tocar ganz verängstigt auf Mallorca gefunden und zur Mallorca-Hundehilfe gebracht.

Er hat in seinem Leben bestimmt noch nicht viel Gutes kennengelernt, denn er große Angst-ja Panik vor den Menschen.

Er weicht aus und lässt keine Berührungen zu. Wo ist sein Hundeflüsterer?

Junior sucht Menschen, die ihm ganz behutsam die Welt zeigen, so dass er merkt: Er braucht vor nichts mehr Angst haben. Diese Menschen sollten auf jeden Fall Erfahrung mit Angsthunden mitbringen.

Voraussetzung ist auch ein souveräner Zweithund und ein ausbruchssicher eingezäunter Garten, da ein Gassi-Gehen mit Junior anfangs nicht möglich sein wird. Die Menschen sollten viel Geduld mitbringen, denn es wird viel Zeit und Liebe erfordern, Junior`s Vertrauen zu gewinnen.
Sind sie es, der Junior den Glauben an das Gute zurückgibt?

Junior ist gechippt, geimpft und auf Leishmaniose getestet.



 

 

 

Kontakt

Verena Kosel - Tierschutzverein Lemuria e.V, - verenakosel@tierschutz-lemuria.de - 0 Mallorca, I - Tel.: 0177.4637967

Für Junior haben sich bisher 994 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns