Daster - Mischling - 3-4 Jahre alt

Noch in der Slowakei
UM

DASTER, Mischling, kastriert,
---Geb. ca. 08.2013

Video von Daster:


Daster war auch nur einer der vielen ungewollten Welpen. In seinen ersten Monaten musste er wohl erfahren, wie hart das Leben sein kann. Er wurde von Tierschützern, halb verhungert, stark unterkühlt und eingeschüchtert, vor einem Supermarkt gefunden. In seiner Not hatte er sich zwischen all den Einkaufswagen versteckt. In seiner Pflegestelle in der Slowakei lernte Daster dann das erste Mal in seinem Leben, dass menschliche Hände nicht nur Gewalt bedeuten, sondern auch Liebe und Geborgenheit ausdrücken können.

Mittlerweile ist aus ihm ein total aufgeweckter Kerl geworden. Er versteckt sich nicht mehr, sondern kommt uns entgegen und wartet auf seine Streicheleinheiten. Daster ist neugierig und dankbar für jede Aufmerksamkeit. Besonders gerne tobt er mit seinen Hundefreundinnen über die Wiese. Dann ist er richtig ausgelassen und man merkt, dass er seine Vergangenheit hinter sich gelassen hat. Bei Rüden entscheidet er nach Sympathie.
Unser Daster ist ein sehr aktiver Hund, der dementsprechend auch ausgelastet werden möchte. Hundesport wäre eine super Möglichkeit um ihn zu beschäftigen. Er ist bereits stubenrein, kann apportieren und ist eine Sportskanone. In manchen Situationen, neigt er dazu zu bellen, aber mit Konsequenz und Geduld wird er lernen, dass er das nicht soll.

Möchten Sie mit Daster das Hunde 1x1 lernen und in ihm einen treuen Begleiter finden?

Melden sie sich doch gerne bei uns.

Daster kommt gechippt, geimpft, kastriert und mit einem EU-Pass.




 

 

 

Kontakt

Yvonne Reinders - Tierschutzverein Lemuria e.V, - yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de - 0 Slowakei, I - Tel.: 0176.61922876, 02851.588749

Für Daster haben sich bisher 956 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns