Ludo - Mischling - 5 Jahre alt

Noch auf Mallorca

LUDO, Mischling, ca. 55 cm,
---Geb. 08/2012

Treuer Begleiter gesucht?
Mit Stolz möchten wir Ihnen Ludo vorstellen. Im Oktober 2015 wurde er aus der örtlichen Tötungsstation gerettet und seine Chancen standen alles andere als gut. Er wurde durch unsere Tierheimleitung aufgepäppelt und siehe da, aus Ludo ist ein toller Hund geworden der sich prima entwickelt hat.
Ludo ist der perfekte Begleiter für Menschen, die einen unkomplizierten Rüden suchen.
Er ist super aufgeschlossen und zeigt sich von einer netten Seite.
Er ist zu jedem freundlich, egal ob Mensch oder Tier und wartet auf ein nettes, kuscheliges Zuhause. Ich leide mit Ludo mit, denn auch er leidet hier auf Mallorca sehr. Die vielen Hunde und die Situation sind nicht die richtigen Plätze für solche Tiere. Er hasst Streit bei anderen Hunden und geht diesem aus dem Weg. Gerne möchte er zu seiner neuen Familie, die ihm viel Liebe und Zuneigung schenkt, denn Ludo ist extrem kuschelbedürftig und hat Nachholbedarf. Er schmust und kuschelt, was das Zeug hält. Manchmal haben wir das Gefühl, wir könnten ihm das Fell weg streicheln und es wäre immer noch nicht genug. Er ist aufmerksam und blickt einem mit seinen bernsteinfarbenen Augen direkt in die Seele.
Ludo ist kein Extremsportler. Nette Spaziergänge, Ball spielen, all das wäre ideal für ihn, denn er stellt nicht viele Ansprüche und ist nur happy, wenn sich hier auch mal jemand mit ihm beschäftigt.
Auf Katzen kann er gerne noch getestet werde, wenn entsprechend Bedarf besteht.
Wer möchte dem süßen Rüden mit hübschen weißen Brust- Zeichnung ein Zuhause geben und ihn einfach nur lieb haben?
Ein Anruf genügt und wir leiten alles in die Wege.

Ludo ist geimpft, gechippt und auf Leishmaniose getestet.



 

 

 

Kontakt

Verena Kosel - Tierschutzverein Lemuria e.V, - verenakosel@tierschutz-lemuria.de - 0 Mallorca, I - Tel.: 0177.4637967

Für Ludo haben sich bisher 657 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns