Summer...freundlich,menschenbezogen und verspielt - Podenca - 10/2015 Jahre alt

www.vergessene-pfoten.de

Andújar, 19.03.2016

Unsere spanische Helferin Noelia fand Summer in der Nähe der Schule ihrer Tochter. Sie wurde auf das Geschrei einiger Kinder aufmerksam und entdeckte die Hündin, die in einer Ecke kauerte und offensichtlich große Angst vor den Kindern hatte. Schnell befreite Noelia Summer aus ihrer misslichen Lage und versuchte den Kindern zu erklären, wie man mit Hunden besser umgeht.

Kaum hatte Summer die Kinder hinter sich gelassen, schüttelte sie ihre Unsicherheit ab und ließ sich von Noelia gerne streicheln. Auch im Refugio präsentiert sich die junge Hündin als freundlicher, menschenbezogener und verspielter Mischling, der sein gesamtes Leben noch vor sich hat und sich nichts sehnlicher wünscht, als liebevolle Menschen zu finden, die ihm ein eigenes Körbchen schenken möchten.

Mit Summer kommen auf ihre neuen Besitzer noch einige Aufgaben zu. Neben der grundlegenden Erziehung und der nötigen Auslastung eines jungen Hundes besteht bei Summer die Möglichkeit eines mehr oder weniger stark ausgeprägten Jagdtriebes. Vor der Adoption eines jeden Hundes, aber insbesondere eines jungen, sportlichen Jagdhundes wie Summer sollte man sich daher einige Gedanken machen. Summers Vermittlerin steht Ihnen gerne bei allen Fragen rund um Adoption zur Seite.

Wir hoffen, dass Summer schon bald "ihre" Menschen findet und den Rest ihrer Kindheit / Jugend in ihrem neuen und Für-immer-Zuhause verbringen darf!



 

 

 

Kontakt

Kerstin Schlottau - Vergessene Pfoten e.V. - k.schlottau@vergessene-pfoten.de - 21483 Vereinssitz Wangelau , DE - Tel.: 04155/82240

Für Summer...freundlich,menschenbezogen und verspielt haben sich bisher 368 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns