Filippo - Mischling - 1 Jahr alt

Kurzinfo
Geboren: 01. Juli 2015
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
Pflegestelle: 16356 Ahrensfelde

Bei meinem Besuch in Stintino im April 2016 wurde mir auch dieser schöne Junghund vorgestellt: Filippo. Er war in der Nähe von Sassari aufgegriffen worden, wo er ziellos umherirrte. Niemand kannte ihn, niemand wollte ihn haben. So kam er zu unserer Kollegin in Obhut, wo er erst einmal ein wenig aufgepäppelt wurde. Inzwischen hat er sich zu einem sehr kraftvollen, eleganten jungen Hund entwickelt. Filippo ist sehr bewegungsfreudig und temperamentvoll, aber er genießt es auch sehr, wenn man mit ihm schmust.

08. Juli 2016:
Filippo durfte inzwischen auf seine deutsche Pflegestelle reisen. Aktive, sportliche Menschen, die viel in der Natur unterwegs sind, werden sicherlich in Filippo den passenden Begleiter finden.

Wenn Sie dem hübschen Rüden ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Julia Krempl
Fon: 09471 301239 (ab 19 Uhr)
Mobil: 0170 3860065
E-Mail: julia.krempl@protier-ev.de



 

 

 

Kontakt

Julia Krempl - proTier e.V. - E-Mail: julia.krempl@protier-ev.de - 16356 Ahrensfelde, DE - Tel.: Fon: 09471 301239 (ab 19 Uhr) Mobil: 0170 3860065

Für Filippo haben sich bisher 404 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns