Peter - Mischling - 2 Jahre alt

Noch in der Slowakei

PETER, Mischling, kastriert, ca. 45 cm,
Geb. ca. April 2015


Peter ist ein Schäferhundmischling von gut einem Jahr. Er ist ein Fundtier, daher kann man über seine Zeit vor dem Tierheim nicht viel sagen. Aber das ist auch nicht so wichtig, denn Peter möchte nach vorne schauen, in eine besser Zeit. Als er gefunden wurde, war er ängstlich und den Menschen vertraute er nicht, er wird vorher also nichts schönes erlebt haben.
Das soll sich jetzt natürlich möglichst schnell ändern. Für ihn wäre eine Familie, die mit ihm tobt und kuschelt das aller Größte . Jemandem dem er vertrauen kann.
Im Tierheim hat er schon einiges gelernt. Peter läuft schon gut an der Leine, er kuschelt gerne und Bauchkraulen ist für ihn das Beste.
Peter mag andere Hunde und Kinder dürfen auch gerne in der Familie sein.
Ein wenig Erziehung braucht er natürlich auch noch, das Hundeeinmaleins zum Beispiel, ein paar Kunststücke oder über Hindernisse springen und durch Tunnel klettern? oder, oder, oder.

Wenn sie jetzt also einen Korb für Peter frei haben, dann melden sie sich doch einfach.

Peter kommt gechippt, geimpft und mit einem EU Pass.



 

 

 

Kontakt

Carmen Hess - Tierschutzverein Lemuria e.V, - carmenhess@tierschutz-lemuria.de - 0 Slowakei, DE - Tel.: 02851.3817 o. 0172.4636607

Für Peter haben sich bisher 390 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns