Jean - Dackel Mischling - 1-2 Jahr alt

Noch in der Slowakei

JEAN, Dackel Mischling, kastriert
Geb. 10.11.2015, ca 30cm und 10kg


Jean kommt aus einer Roma Siedlung, seine Mama hat schon unzählige Welpen auf Welt gebracht
und lebt leider immer noch dort. Die Bewohner der Siedlung erlauben nur selten den Tierschützern
die Hunde dort raus zu holen oder zu mindest sie zu kastrieren.
Jean hatte Glück und konnte von Tierschützern gerettet werden.
Wir hoffen das wir die passende Menschen für den lustigen Kerl finden, die mit ihm was unternehmen,
mit ihm einiges beibringen und ihn einfach lieb haben.

Jean ist ein fröhlicher, verspielter, aktiver Rüde, der immer wieder gerne in der Erde spielt um nach interessanten Dingen zu suchen.
Mit seinen Artgenossen kommt er prima klar und er ist sogar stubenrein. Jean spielt sehr gerne, deshalb wäre er auch für eine Familie mit Kindern geeignet.

Für Jean wäre sicher auch eine Hundeschule sehr interessant.

Jean ist kommt kastriert, gechippt, geimpft und mit einem EU Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 0 Slowakei, I - Tel.: 0179.1215183

Für Jean haben sich bisher 536 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns