Lilio - Mischling - 0,25 Jahre alt

Kurzinfo
Geboren: 07. Mai 2016
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 17 cm (Stand 07.07.2016)
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: nein, noch zu jung
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt, aber wahrscheinlich
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: Sardinien

Bei meinem Besuch bei Sandra in Sassari im Juli 2016 wartete mal wieder eine Überraschung auf mich. Als ich die Katzenbox sah, dachte ich natürlich auch gleich an Katzen, die mir vorgestellt werden würden. Daher war ich sehr verblüfft, als dann eine kleine Hündin aus der Box krabbelte und gleich noch zwei winzige Babys hinterherkamen.

Die Hündin gehört einer Frau aus Sassari, die aber leider keine Zeit mehr hat für sie. Die kleine Familie könne aber noch bis zur Abreise bei ihr bleiben. (Na, warten wir mal ab, ob es denn tatsächlich so sein wird oder ob die Hundefamilie dann doch vorher schon weggeholt werden muss ...)

Lunna ist jedenfalls eine ganz goldige kleine Hündin, die sich auch sehr liebevoll um ihre beiden Jungs Lillio und Lucky kümmerte. Sehr genau beobachtete sie auch, was wir da mit ihren Kindern machten. Und erst als sie alle drei wieder zusammen im Katzenkorb waren, schien sich Lunna zu entspannen.

Für Lunna sowie ihre beiden Jungs Lillio und Lucky suchen wir nun liebe Familien, die bereit sind, Verantwortung für hoffentlich langes und glückliche Hundeleben zu übernehmen und den Kleinen ein liebevolles Zuhause zu geben.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Martina Failer
Fon: 07577 932838
Mobil: 0173 9292367
E-Mail: martina.failer@protier-ev.de



 

 

 

Kontakt

Martina Failer - proTier e.V. - E-Mail: martina.failer@protier-ev.de - 0 Sardinien, I - Tel.: Fon: 07577 932838 Mobil: 0173 9292367

Für Lilio haben sich bisher 416 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns