Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Djordjia - Mischling - ca. 2 Jahre alt

Mischlingshündin Djordjia (#2005)
Geboren im Frühling 2015
Schulterhöhe 40cm
Gewicht ca. 14-15 kg
Aufenthalt: Tierheim Dobrich in Bulgarien



August 2016: Die süsse Djordjia und ihre drei Schwestern sind die ersten Monate von einer Frau in einem nahe gelegenen Dorf aufgezogen worden. Doch die Frau wurde krank und konnte sich nun nicht mehr um die jungen Hunde kümmern. Seit Ende Mai leben Ariel, Djordjia, Lizi und Lorelaj nun im Tierheim.

Alle vier Schwestern sind Menschen gegenüber anfangs etwas zurückhaltend, mit anderen Hunden verstehen sie sich zwar gut, bleiben aber lieber unter sich.

Djordjia und ihre Schwestern finden Sie hier auf unserer HP: http://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/hunde/hündinnen/djordjia-lizi-lorelaj/


Die Schwestern suchen einfühlsamen, geduldige Menschen, die ihnen (auch getrennt) ein schönes Zuhause schenken.



 

 

 

Kontakt

Barbara Ostmann - Streunernothilfe Grenzenlos e.V. - sibema@t-online.de - 67316 Carlsberg, DE - Tel.: 000/00000

Für Djordjia haben sich bisher 162 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns