Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Mailo -liebenswerter junger Rüde - Mischling - 0,11 Jahre alt

Mailo (geb. 3/2016) hatte bisher kein Glück!

Der hübsche, junge Rüde mit den sanften Augen war schon in Bulgarien adoptiert und wurde nun zurückgebracht. Mailo hat ein vergnügtes Temperament, sehr lebendiger und verspielt ist er.

Mailo kommt gut mit seinen Artgenossen aus und Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen. Mailo möchte sein Leben nicht im Tierheim verbringen und sucht ein liebevolles Zuhause!

Ende November 2016: Mailo geht es gut. Er ist ein liebenswerter, junger Rüde, ein hübscher Kerl! Er hat nun eine Schulterhöhe von 46cm und wiegt 9kg.

Wenn Sie für Mailo ein Körbchen frei haben, finden Sie hier Informationen zur Vermittlung und das Bewerbungsformular: http://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/

Mailo wartet im Tierheim Dobrich (Bulgarien) auf Nachricht von seinen zukünftigen Hundeeltern!



 

 

 

Kontakt

Barbara Ostmann - Streunernothilfe Grenzenlos e.V. - sibema@t-online.de - 67316 Carlsberg, DE - Tel.: 000/00000

Für Mailo -liebenswerter junger Rüde haben sich bisher 217 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns