Antoneddu - Mischling - 1 Jahr alt

Kurzinfo
Geboren: 01. Januar 2016
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: Sardinien

Bei meinem Besuch im Rifugio der LIDA in Olbia Mitte November 2016 stellte man mir diverse Neuzugänge vor. Zu ihnen gehörte auch der kleine Antoneddu. Der junge Hund war in S. Antonio aufgegriffen worden, als er dort auf der Suche nach Futter und einem Unterschlupf herumstreunte.

Antoneddu war erst wenige Tage zuvor uns Rifugio gekommen. Und er fühlte sich in dem Gehege im Kreise der vielen Hunde, von denen einige deutlich größer sind als er, sichtlich unwohl. Es wäre schön, wenn wir Antoneddu bald aus der für ihn sehr stressigen Umgebung herausholen könnte. In einer Familie, vielleicht mit einem freundlichen Vorhandenen Hund, der im etwas Sicherheit vermitteln würden, könnte er sicherlich entspannen. Da er höchstwahrscheinlich auch ein paar Terriergene in sich hat, wäre es schön, wenn die neue Familie schon mit den rassebedingten Eigenschaften vertraut wäre.

Wenn Sie Antoneddu das passende Zuhause schenken können, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Dr. Eva Siefert
Fon: 06201 183265
Mobil: 0151 41833364
E-Mail: dr.eva.siefert@protier-ev.de



 

 

 

Kontakt

Dr. Eva Siefert - proTier e.V. - E-Mail: dr.eva.siefert@protier-ev.de - 0 Sardinien, I - Tel.: Fon: 06201 183265 Mobil: 0151 41833364

Für Antoneddu haben sich bisher 423 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns