Ryska - Mischling - 7 Jahre alt

Noch in der Slowakei

RYSKA, Mischling
Geb. ca. 2010, kastriert


Unsere Ryska ist eine kleine, liebe Hündin im besten Alter. Ihre Flegeljahre hat sie schon
hinter sich Ryska ist auch stubenrein. Das ist doch schon mal ein großer Vorteil.
Auch wenn sie auf manchen Fotos ein bisschen wie eine Hunde-Oma aussieht, so ist sie das
doch ganz und gar nicht. Ryska ist eine aktive und fröhliche Hündin, die besonders gerne im
Wasser spielt. Außerdem fährt sie liebend gerne im Auto mit. Zu Hause wäre sie gerne
Einzelprinzessin aber ansonsten kommt sie prima mit ihren Artgenossen klar, egal ob
Hündin oder Rüde. Das einzige, was sie nicht so gerne mag sind kleine Kinder, da hat sie
wohl leider in ihrer Vergangenheit nicht so gute Erfahrungen gemacht. Deshalb wäre für
Ryska eine aktive Familie mit schon größeren Kindern am besten geeignet.

Hätten Sie vielleicht ein Körbchen für Ryska frei?


Ryska kommt entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU Heimtierausweis




 

 

 

Kontakt

Rita Engelskirchen - Tierschutzverein Lemuria e.V, - ritaengelskirchen@tierschutz-lemuria.de - 0 Slowakei, I - Tel.: 0173-5225583

Für Ryska haben sich bisher 385 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns