Tobi - Mischling - 6-7 Jahre alt

Noch in der Slowakei

TOBI, Mischling, kastriert, ca. 49 cm,
Geb. ca. September 2010


Hallo, schön das du dich für mich interessierst.

Ich heiße Tobi und bin ein kleiner Streuner gewesen, der dann leider im Tötungslager landete.
Zum Glück wurde ich dort rausgeholt, sonst gäbe es mich wahrscheinlich nicht mehr.
Das wäre doch wirklich traurig, denn ich bin ein sehr freundliches und ausgeglichenes Kerlchen.
Ob Hund oder Mensch, ich mag euch alle. Ich bin glücklich, wenn ich bei euch Menschen sein darf.
Im Tierheim bin ich sogar aus der Zwingeranlage ausgebrochen, weil ich zu meinen
Menschenfreunden wollte. Jetzt lassen sie mich einfach überall mit rumlaufen. Ich laufe ja
auch nicht weg und zu den anderen Hunden bin ich auch nett, so dass kein Grund besteht mich
hinterm Zaun zu lassen.
So ist das Leben für mich eigentlich ganz ok, aber eine eigene Familie wäre natürlich das aller
schönste. Da ich ein sehr ruhiger Hund bin, passe ich doch auch zu dir oder ? Ich hoffe du findest
das jetzt auch, dann kann ich bald zu dir kommen.

Am besten du rufst direkt an, damit ich schnell umziehen kann. Ich freue mich doch schon so
auf dich .

Tobi kommt gechippt, geimpft und mit einem EU Pass.



 

 

 

Kontakt

Carmen Hess - Tierschutzverein Lemuria e.V, - carmenhess@tierschutz-lemuria.de - 0 Slowakei, I - Tel.: 02851.3817 o. 0172.4636607

Für Tobi haben sich bisher 238 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns