Boby - Mischling - 2 Jahre alt

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Granada/ Spanien
Schulterhöhe: 58 cm, 28-30 kg

Boby wurde von tierlieben Menschen mitten auf einer viel befahrenen Strasse gefunden. Der junge Rüde und ein Pittbull-Mischling waren mit einem Seil aneinander gebunden. Dem Paar tat es unendlich leid die armen Hunde so zu sehen und so hielten sie an und nahmen die Zwei mit. Die beiden Hunde waren total ausgehungert und durstig. Sie mussten wohl schon einige Tage herumgeirrt sein, ohne dass ihnen jemand half. Boby ist ein sehr ausgeglichener Junghund, sehr zutraulich und verschmust. Er ist sehr verträglich und lebt momentan mit 12 Hunden zusammen. Auch Katzen kennt er - wenn diese wegrennen rennt er gerne nach aber tut ihnen nichts, wenn sie sitzen bleiben interessiert es ihn nicht. . Boby kennt Pferde.
Wer möchte diesem Traumhund ein liebevolles Zuhause geben?



 

 

 

Kontakt

Anja Keller - Asociacion Amigos de los Animales, Granada - AsociacionAmigosAnimales@yahoo.com - 18552 Albolote / Granada, I - Tel.: 49 (0)152 21819348

Für Boby haben sich bisher 226 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns