Gordo - Mischling - 07/2012 Jahre alt

Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien/Granada

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 07/2012
Farbe: schwarz-gelb
Schulterhöhe: 25 Kg, SH 50-55 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja


Verspielt, artverträglich, lebensfroh, energiegeladen, verschmust

Beschreibung: Gordos Mutter wurde von ihren Pflegeeltern hochschwanger im Sommer 2012 auf der Straße gefunden. Die arme Hündin drohte zu verdursten. Kurz darauf brachte sie 9 Welpen zur Welt.
Von diesen Welpen wurden die meisten damals sofort in Spanien adoptiert. Gordo und zwei seiner Geschwister warten leider noch immer ihr endgültiges Zuhause. Nachvollziehbar ist es nicht, dass dieser tolle Kerl seine Menschen noch nicht gefunden hat. Mit Artgenossen versteht Gordo sich prima, aktuell lebt er mit 10 weiteren Hunden auf der Pflegestelle zusammen.
Als Welpe schlief Gordo den ganzen Tag, doch mittlerweile ist er der Verspielteste des Hunderudels. Der junge Rüde liebt Suchspiele. Gordo ist voller Energie und Lebesfreude, dabei sehr verschmust.
Wer möchte Gordo sein endgültiges Zuhause geben?

Anja Keller

www.tierhilfe-hegau.de

0152/21819348



 

 

 

Kontakt

Anja Keller - Asociacion Amigos de los Animales, Granada - AsociacionAmigosAnimales@yahoo.com - 18552 Albolote / Granada, I - Tel.: 49 (0)152 21819348

Für Gordo haben sich bisher 243 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns