Lucy - Mischling - 4 Jahre alt

Noch in der Slowakei

LUCY, Mischling, kastriert, ca. 50 cm
Geb. ca. September 2013

Ich bin Lucy, ein Schäferhundmischlingsdame und wurde zusammen mit meiner Mutter und meinen Geschwistern aus einem verlassenen Haus gerettet.
Anfangs waren wir alle sehr scheu und ängstlich. Wir wussten ja nicht, was mit uns passieren sollte.
Leider kann ich das nicht ganz ablegen, ich habe immer noch Angst bei Fremden und auch bei unbekannten Sachen oder Geräuschen. Trotz meiner Angst oder gerade deswegen, suche ich dringend ein zu Hause.
Mein zu Hause sollte wie folgt aussehen :
Ich brauche möglichst viel Kontakt zu Menschen, damit ich meine Angst verliere, allerdings brauche ich keinen Trubel. Am liebsten wäre mir jemand, der wirklich Zeit für mich hat, einfühlsam, ruhig und verständnisvoll ist.
In meinem zu Hause sollten auch besser keine Kinder sein, da es wahrscheinlich zu laut oder hektisch werden könnte. Aber gegen einen Hundekumpel hätte ich absolut nichts. Ganz im Gegenteil, ein netter Hundefreund könnte mir ja vielleicht mehr Sicherheit geben.

Ich hoffe du erfüllst meine Voraussetzungen und meldet dich schnell bei mir, damit ich schon bald umziehen kann.

Lucy kommt gechippt, geimpft und mit einem EU Pass.



 

 

 

Kontakt

Carmen Hess - Tierschutzverein Lemuria e.V, - carmenhess@tierschutz-lemuria.de - 0 Slowakei, I - Tel.: 02851.3817 o. 0172.4636607

Für Lucy haben sich bisher 258 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns