Monello - Mischling - 2,25 Jahre alt

Kurzinfo
Geboren: 01. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca. 32 cm (Stand: 28. Februar 2017)
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: Sardinien

Das Jahr 2017 ist noch jung, aber es sind schon wieder zahlreiche Neuzugänge im Rifugio der LIDA gelandet und warten darauf, das Canile wieder verlassen zu können und eigene Familien zu finden.

So auch dieser Mischling mit dem witzigen Gesichtsausdruck. Er heißt Monello, und dieser Name, der „Bengel“ oder „Frechdachs“ bedeutet, beschreibt auch sein Wesen. Er hält sich wohl für deutlich größer als er es ist, aber das liegt vielleicht auch an dem Umfeld, aus dem er stammt. Monello wurde von Rumänen abgegeben, weil er von einem Pitbull, der ebenfalls in der dortigen Siedlung lebt, mehrmals angegriffen und beinahe getötet worden war.

Wir gehen davon aus, dass Monello in einem Zuhause, in dem er Sicherheit vermittelt bekommt und konsequent geführt wird, sein Machogehabe ablegen wird.

Wenn Sie Monello bei sich aufnehmen möchten, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Julia Krempl
Fon: 09471 301239 (ab 19 Uhr)
Mobil: 0170 3860065
E-Mail: julia.krempl@protier-ev.de



 

 

 

Kontakt

Julia Krempl - proTier e.V. - E-Mail: julia.krempl@protier-ev.de - 0 Sardinien, I - Tel.: Fon: 09471 301239 (ab 19 Uhr) Mobil: 0170 3860065

Für Monello haben sich bisher 137 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns