Diana.....wie Bobby und Estrella ... einfach über den Zaun geworfen... - Mischling - 05/2013 Jahre alt

www.vergessene-pfoten.de
Andújar, den 22.05.2017

Hallo, Ihr lieben Menschen,

darf ich mich vorstellen? Ich bin Diana. Ich wurde wie Bobby und Estrella auch bei Margas Freunden über den Zaun geworfen. Unsere Besitzer wollten sich nicht dem, wie sie vermuten, unangenehmen Gespräch mit den Helfern im Refugio stellen und wählten diesen Weg. So traurig die spanischen Helfer es finden, so froh sind sie auch, dass wir nicht auf der Straße landeten oder noch schlimmere Dinge mit uns passierten…

Wir leben bei den Freunden von Marga, aber da diese viel unterwegs sind, sich aber Familien für uns wünschen, die mehr Zeit für uns haben, suchen wir von dort aus liebe Besitzer

Ich bin geschätzte vier Jahre alt und handliche 32 cm groß. Man kann mich also überall mit hinnehmen! Außerdem verstehe ich mich mit Katzen, anderen Hunden und freundlichen Kindern. Ich bin überhaupt völlig unkompliziert, wenn ich dies mal völlig unbescheiden sagen darf. ;-)

Ich wünsche mir einfach Menschen, die auf mich aufpassen und mich lieb haben. Ich möchte ein eigenes gemütliches Körbchen haben und spannende Spaziergänge unternehmen. Ich möchte mit meinen Menschen kuscheln und keine Sorgen haben müssen.

Ich hoffe, dass ich diese Menschen bald finde.

Eure Diana



 

 

 

Kontakt

Steffi Müller - Vergessene Pfoten e.V. - s.mueller@vergessene-pfoten.de - 21483 Vereinssitz Wangelau , DE - Tel.: 06027- 9463 ( AB )

Für Diana.....wie Bobby und Estrella ... einfach über den Zaun geworfen... haben sich bisher 201 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns