Estrella ... Die Dritte im Bunde, die über den Zaun geworfen wurde..... - Bodeguero - 05/2014 Jahre alt

www.vergessene-pfoten.de
Update 29.09.2017

Estrella wurde jetzt kastriert und im Zuge dieser OP wurden auch zwei Hernien geschlossen. Inzwischen hat sie sich gut erholt und träumt von ihrer eigenen Familie...!

Wer schenkt der süßen Maus ein liebevolles Zuhause für immer?
Andújar, den 22.05.2017

Hallo, Ihr lieben Menschen,

darf ich mich vorstellen? Ich bin Estrella. Ich wurde wie Bobby und Diana auch bei Margas Freunden über den Zaun geworfen. Unsere Besitzer wollten sich nicht dem, wie sie vermuten, unangenehmen Gespräch mit den Helfern im Refugio stellen und wählten diesen Weg. So traurig die spanischen Helfer es finden, so froh sind sie auch, dass wir nicht auf der Straße landeten oder noch schlimmere Dinge mit uns passierten…

Wir leben bei den Freunden von Marga, aber da diese viel unterwegs sind, sich aber Familien für uns wünschen, die mehr Zeit für uns haben, suchen wir von dort aus liebe Besitzer

Ich kann mit anderen Hunden und Katzen zusammenleben und mag auch Kinder gerne. Ich wäre also ein prima, sportlicher Familienhund! Langweilig wird es mit mir ganz sicher nicht, dafür möchte ich aber auch nicht den ganzen Tag lang auf dem Sofa liegen, etwas Action muss schon sein!

Sucht ihr zufällig einen Hund wie mich? Ich zähle auf Euch!

Eure Estrella



 

 

 

Kontakt

Britta Mammen-Behrendt - Vergessene Pfoten e.V. - b.mammen-behrendt@vergessene-pfoten.de - 21483 Vereinssitz Wangelau , DE - Tel.: bitte Erstkontakt über mail. Danke.

Für Estrella ... Die Dritte im Bunde, die über den Zaun geworfen wurde..... haben sich bisher 206 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns