Misko II - Mischling - 2 Jahre alt

Noch in der Slowakei

MISKO II, Mischling, kastriert
Geb. ca. 06/2015

Jetzt komm ich! Misko!
Mein ganzes Leben war eher kompliziert als einfach, aber dies soll jetzt der Vergangenheit angehören.
Da ich schon das ein oder andere durchmacht habe, bin ich zu einem selbstbewusten,
ja manchmal auch etwas sturköpfigen jungen Kerl herangewachsen.
Hier im Tierheim nennen sie mich liebevoll, kleiner Bengel. Irgendwie mag ich das,
denn ich teste gerne mal meine Grenzen aus.
Meine Familie sollte, auch wenn ich das für völlig überflüssig halte, konsequent sein!
Hier im Tierheim sind sie der festen Überzeugung, wenn ich eine Portion Respekt habe,
bin ich ein Engel. Naja, leider gibt es bei mir noch etwas, was ich für viel wichtiger halte,
denn ich leide an Allergien, das bedeutet, ich reagiere auf Hühnchen, Getreide, Staub und Heu!
Gott sei Dank gibt es ja mittlerweile schon verschiedene Futteranbieter, die mein Leben einfacher
machen! Denn mit dem richtigen Futter geht es mir wirklich Prima!
Auch wenn ich die ein oder andere Macke habe, hoffe ich, dass ich bald die Familie finde,
der ich beweisen kann dass ich auch ein absoluter Engel sein kann.

Misko kommt gechipt, geimpft, kastriert und mit EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Yvonne Reinders - Tierschutzverein Lemuria e.V, - yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de - 0 Slowakei, I - Tel.: 0176-22145270, 02851.588749

Für Misko II haben sich bisher 267 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns