Abu - Mischling - 1,4 Jahr alt

Kurzinfo
Geboren: 10. Januar 2016
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 45 cm
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt, aber wahrscheinlich
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: Sardinien

Unsere Kollegin Flora bat uns um Hilfe für diesen hübschen Rüden: Abu lebte gemeinsam mit Astro auf dem Gelände eines Agriturismo. Doch als die Saison vorbei waren, wurde alles geschlossen, die Menschen ließen die beiden einfach allein zurück. Eine tierliebe Frau fütterte sie, aber die beiden waren – da die Jagdsaison lief – in großer Gefahr. Ständig waren Jäger dort unterwegs und ballerten auf alles, was sich bewegte. So holten unsere Kolleginnen den armen Abu und seinen Kumpel Astro dort weg und brachten die beiden in Sicherheit.

Für Abu, den hübschen und freundlichen, aber etwas schüchternen Junghund, suchen wir nun eine passende Familie, in der er ein gutes, langes Hundeleben führen darf.

Wenn Sie Abu bei sich aufnehmen möchten und wissen, dass ein Junghund neben viel Freude auch Arbeit bedeutet und erzogen werden muss, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Karin Reg
Fon: 09401 605830 (ab ca. 19 Uhr)
Mobil: 0179 7742733
E-Mail: karin.reg@protier-ev.de



 

 

 

Kontakt

Karin Reg - proTier e.V. - E-Mail: karin.reg@protier-ev.de - 0 Sardinien, I - Tel.: Fon: 09401 605830 (ab ca. 19 Uhr) Mobil: 0179 7742733

Für Abu haben sich bisher 198 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns