Chipo, kleines Hundherz sucht Menschen - Terrier - 1 Jahr alt

Name: CHIPO
Geschlecht: männlich
Rasse: Terrier
Alter: geb. ca. 3/2016
Größe: ca. 30 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ja
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Spanien

Kleines Hundeherz sucht seinen Menschen!

Unser Chipo ist im März diesen Jahres im Tierheim abgeben worden und versteht die Welt nicht mehr. Der Grund war, dass er nicht mit den Katzen ausgekommen ist.

Chipo ist ein freundliches, aufgewecktes Kerlchen. Besonders charmant ist sein Vorderzähnchen was herausschaut.
Er verträgt sich mit Artgenossen und Kinder sollten eigentlich auch kein Problem sein. Nur Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein.

Zu Chipos Glück fehlt jetzt nur noch ein Zuhause, wo er endlich ein schönes, aktives Hundeleben haben kann.


Chipo wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, geschipt und mit EU-Ausweis vermittelt.

Wenn Chipo ihr Herzblatt sein soll, dann melden Sie sich bitte schnell!

Kontakt und nähere Infos: Roswitha Ruschmeier
Mail roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Roswitha Ruschmeier - SALVA-Hundehilfe e.V. - roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Chipo, kleines Hundherz sucht Menschen haben sich bisher 203 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns