Boby ist ein treuer Begleiter - Terrier - Mischling - 8 Jahre alt

Name: Boby
Rasse: Terrier-Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: ca. 2009
Größe: 40 cm
Kastriert: ja bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein

Videovon Boby:
http://youtu.be/u5XAKM9nazM

Unser Boby lebt schon länger im Tierheim. Wir finden damit sollte jetzt unbedingt Schluss sein, denn der arme Kerl wird immer trauriger dort.
Boby genieß die Aufmerksamkeit, die er von den Pflegern bekommt. Er genießt jede Streicheleinheit. Boby ist acht Jahre alt, aber gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Er ist agil und bewegungsfreudig und würde bestimmt gerne schöne Spaziergänge unternehmen. Boby wäre bestimmt ein idealer Familienhund aber auch für noch mobile, ältere Leute ein treuer Begleiter.
Boby wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis vermittelt.
Hat sich Boby in Ihr Herz geschlichen, dann melden Sie sich schnell!
Kontakt:Roswitha Ruschmeier
Mail: roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de
Tel.: 0152-24880104



 

 

 

Kontakt

Roswitha Ruschmeier - SALVA-Hundehilfe e.V. - roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0152-24880104

Für Boby ist ein treuer Begleiter haben sich bisher 32 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns