Clarissa ... hatte mit nur 2 Jahren ausgedient:-( - Deutsch-Kurzhaar-Mischling - 07/2015 Jahre alt

www.vergessene-pfoten.de
Andújar, den 20.07.2017

Clarissa, du schöne Maus, zum Glück bist Du bei uns gelandet! Jetzt hast Du die Chance auf eine liebevolle Familie und ein Leben, so wie es jeder Hund verdient hat. Du hast bisher bei einem spanischen Jäger gelebt und solltest nun in die alte Perrera gebracht werden, in der Hunde getötet werden, wenn sie nach einiger Zeit niemand adoptiert hat.

Doch zum Glück kennt unser Dani Deinen Besitzer und konnte ihn überreden, Dich ins Refugio zu bringen. Nun lebst Du bei uns und bist so glücklich! Du tobst ausgelassen mit Deinen neuen Freunden herum, verteilst fleißig Küsschen an alle Menschen, die um Dich herum sind, und begeisterst alle mit Deiner guten Laune.

Vor ein paar Tagen dann fragte Dein ehemaliger Besitzer, ob er Dich wiederhaben könne - nachdem er Dich in die Tötung geben wollte! Natürlich bleibst Du bei uns, das ist ja wohl klar. Clarissa, wir werden für Dich ein wunderbares Zuhause finden und dann darfst Du hoffentlich schon sehr bald Deine Koffer packen und umziehen!

Möchten Sie Clarissa ein Für-immer-Körbchen ohne Katzengesellschaft schenken?



 

 

 

Kontakt

Kerstin Schlottau - Vergessene Pfoten e.V. - k.schlottau@vergessene-pfoten.de - 21483 Vereinssitz Wangelau , DE - Tel.: 04155/82240

Für Clarissa ... hatte mit nur 2 Jahren ausgedient:-( haben sich bisher 230 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns