Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Gatsby ist verträglich und freundlich und unverwechselbar - Podenco Rauhaar - 1 Jahr alt

Name: Gatsby
Geschlecht: männlich
Geb.: ca. 09/2016
Rasse: Podenco Rauhaar
Größe: 45 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien

Vor einem halben Jahr bemerkte eine Tierschützerin in Spanien den kleinen und jungen Gatsby,
immer wieder sah sie ihn durch die Straßen laufen, offensichtlich ausgesetzt.
Ein Dach über dem Kopf konnte sie ihm nicht bieten, aber sie fütterte ihn immer wieder und stellte ihm
zum dürftigen Schutz einen leeren Pappkarton in eine Ecke.
Inzwischen ist er ein Jahr alt und konnte bisher überleben, nun kommt aber der Winter und es wird
schwer für den Buben.
Wir möchten ihm helfen, Gatsby hat es so sehr verdient !
Verträglich und freundlich ist er, anders ist ein Leben auf der Straße nicht möglich, viel mehr können wir momentan nicht über ihn
sagen. Gerade wurde er von der Tierschützerin aufgenommen und darf im Oktober nach Deutschland
reisen, wollen Sie ihm eine Chance geben ?

Kontakt: Martina Henning, Tel. 0176 618 990 71 oder martina.henning@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Martina Henning - SALVA-Hundehilfe e.V. - martina.henning@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Gatsby ist verträglich und freundlich und unverwechselbar haben sich bisher 1079 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns