Khloe....schlug sich auf der Strasse durch.... - Podencomischling - 09/2015 Jahre alt

www.vergessene-pfoten.de
Andújar, den 19.09.2017

Khloe hat sich einige Zeit lang in Marmolejo auf der Straße durchgeschlagen. Sie lebte in der Nähe eines Parks, wo Passanten sie fütterten. Eine Familie beobachtete Khloe einige Tage lang und nahm sie dann bei sich auf. Schon wenige Tage später wurde im Refugio ein Platz frei und Khloe konnte zu uns ziehen.

So freundlich und sanftmütig, wie Khloe auf den Fotos schaut, ist sie auch in der Realität. Nachdem die hübsche Maus verstanden hat, dass wir ihr nichts Böses wollen, genießt sie nun die Zuwendung, lässt sich gerne kraulen (insbesondere unter dem Kinn und hinter den Ohren) und bettelt förmlich um Aufmerksamkeit. Khloe möchte so viel nachholen…

Die junge Mischlingshündin kann problemlos mit anderen Hunden zusammenleben und würde sich auch in einer Familie mit netten Kindern sehr wohlfühlen. Sie hat einen tollen Charakter und ist ausgesprochen freundlich Artgenossen gegenüber.

Zum großen Glück fehlt nun nur noch eine Familie, die schon bald voller Vorfreude am Flughafen steht und auf einen ganz bestimmten, wunderbaren, einzigartigen Traumhund wartet: Khloe.



 

 

 

Kontakt

Elke Bonk - Vergessene Pfoten e.V. - e.bonk@vergessene-pfoten.de - 21483 Vereinssitz Wangelau , DE - Tel.: 02225 / 70 30 682

Für Khloe....schlug sich auf der Strasse durch.... haben sich bisher 75 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns