Cohete...auf der Strasse gefunden...mit allem verträglich - Mischling - 03/2017 Jahre alt

www.vergessene-pfoten.de
Andújar, den 06.10.2017

Ein Mann rettete Cohete von der Straße in Marmolejo und nahm ihn mit zu sich und seinen drei Hunden nach Hause. Er kannte Marga und rief sie sogleich an, um ihr von seinem Fund zu berichten und einen Termin auszumachen, zu dem Cohete ins Refugio ziehen könnte. Einige Tage später allerdings klingelte das Telefon erneut und Cohetes Finder teilte uns mit, dass er den Rüden zwar nicht behalten könne, es aber auch nicht übers Herz bringen würde, ihn ins Tierheim zu geben; er wolle auf Cohete aufpassen, bis wir ein gutes Zuhause für ihn gefunden hätten.

So darf Cohete sich also schon einmal an das Leben in einer Wohnung gewöhnen, wofür wir sehr dankbar sind. Der hübsche, junge Rüde begeistert sein Pflegeherrchen und uns durch seine unendliche Freundlichkeit. Wenn er vor lauter Freude über unsere Zuneigung so euphorisch wedelt, könnte man meinen, er hebe gleich vom Boden ab.

Cohete hat einen wunderbaren Charakter, er kann mit Rüden und Hündinnen zusammenleben, ist sehr menschenbezogen, neugierig – einfach ein ganz großer Schatz, der bereit ist, in die Abenteuer des Lebens zu starten! - Fehlst nur noch DU!



 

 

 

Kontakt

Sandra Heine - Vergessene Pfoten e.V. - s.heine@vergessene-pfoten.de - 21483 Vereinssitz Wangelau , DE - Tel.: 040/72 32 930

Für Cohete...auf der Strasse gefunden...mit allem verträglich haben sich bisher 65 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns