Charly ist klug, unkompliziert und ein echter Schatz - Mischling - 5 Jahre alt

Name: Charly
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geb.: 2012
Größe: 35 cm
kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: keins



Der süße kleine Charly ist seit ein paar Tagen auf einer liebevollen Pflegestelle in 10247 Berlin und hat sich von Anfang an prima in das vorhandene Rudel eingefügt. Mittlerweile kennt er das S- und U-bahnfahren, er läuft Treppen und brav an der Leine. Er hat vor nix Angst und freut sich einfach nur raus aus dem Zwinger zu sein.
Er ist ein Hund der richtig lacht, wenn man ihn anspricht und der unerschrocken auf alles zugeht. Einfach ein fröhlicher, unkomplizierter kleiner Zeitgenosse, der sich brav an seinem Menschen orientiert und schnell versteht, was man von ihm möchte. Und es gibt schon noch das eine oder andere, was er noch lernen darf.
Doch was gibt es Schöneres, als einem ehemaligen Tierheimhund das wahre Leben zu zeigen und den Alltag mit ihm zu teilen?
Charly ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert und auf MMK getestet.
Bei Interesse an einer Adoption melden Sie sich bitte bei:
Anke Reitzenstein
Mobil: 0174/8877717
Email: anke.reitzenstein@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Anke Reitzenstein - SALVA-Hundehilfe e.V. - anke.Reizenstein@salva-hundehilfe.de - 10247 Berlin, DE - Tel.: 0174/8877717

Für Charly ist klug, unkompliziert und ein echter Schatz haben sich bisher 33 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns