Nipo - Mischling - 1 Jahr alt

Noch in der Slowakei

Nipo wurde von Bergsteigern in der Ortschaft Nechalova Polianka /Ostslowakei gefunden, diese haben ihn zu uns ins Tierheim gebracht. Leider scheint er niemandem zu fehlen und keiner scheint nach ihm zu suchen, daher glauben wir, dass er wohl ausgesetzt wurde.
Nipo ist ein junger, aktiver Hund, er mag andere Hunde, jedoch bellt er beim Kennenlernen von fremden Hunden zuerst, das legt sich aber nach kurzer Zeit.
Er liebt die Gesellschaft von Menschen, ist immer freundlich, dankbar und sehr gelehrig. Daher würde er sich riesig freuen mit seinem neuen Besitzer in eine Hundeschule zu dürfen, wo er die Grundkommandos erlernen darf und vielleicht danach mit Apportieren oder Fährtenarbeit ausgelastet wird.
Nipo liebt gutes Futter, denn Fressen tut er für sein Leben gern.
Nipo kann zu Kinder, da er gerne spielt, allerdings sollten diese nicht mehr ganz zu klein sein.
Wenn Sie einen treuen Freund suchen, mit dem Sie viel unternehmen können, dann wäre dieser Schatz genau richtig.

Nipo kommt gechippt, geimpft, hat einen EU Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Steinmann - Tierschutzverein Lemuria e.V, - susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de - 0 Slowakei, I - Tel.: 0179.1215183

Für Nipo haben sich bisher 168 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns