To-Ze - Mischling, ca. 40 cm - 6 Jahre alt

Besonderheit: katzenverträglich
Aufenthalt: Süddeutschland

Schmusebacke sucht ein neues Zuhause

To -Ze stammt aus Portugal. Er kam als Welpe zu seinem Herrchen nach Deutschland, bei dem er seither lebt. Schweren Herzens muss der sich nun von ihm trennen, da er sich aus beruflichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern kann.

Der muntere Hundemann im besten Alter, ist sehr verschmust und kann von Streicheleinheiten gar nicht genug bekommen. Er spielt auch gerne, ist aber insgesamt ein eher ruhiger Geselle.

Mit Hündinnen und Katzen versteht er sich gut - mit Rüden eher nicht.

To-Ze hat auch schon einiges an Erziehung genossen. Er geht sehr gut an der Leine, fährt problemlos im Auto mit, ist stubenrein und benimmt sich gut in der Wohnung, so dass er auch mal ein paar Stunden allein bleiben kann. Sogar ein paar kleine Tricks hat er" in petto".

Da der Kuschelbär Kinder mag, wäre er sehr gut als Familienhund geeignet, aber sicher auch für ältere Menschen.

Wer möchte dem lieben kleinen Kerl ein neues Zuhause mit ganz vielen Streicheleinheiten geben?

Allgemeiner Hinweis:
Zu rassespezifischen Merkmalen und/oder möglichen generellen gesundheitlichen Problemen, die u. a. von der Anatomie eines Hundes abhängen können (z. B. kurze Beine i. V. m. langem Rücken, o. a. typische Probleme vieler großer Hunde, wie Magendrehung etc.) informieren wir Sie bei Interesse an dem Tier und den sich anschließenden Vermittlungsgesprächen gerne ausführlich.

Übergabe:
To-Ze ist bei Übergabe gechipt, geimpft und kastriert.

Aufenthaltsort: 78224 Singen(Baden-Württemberg)

Kontakt:
Tierhilfe Hegau
Ansprechpartnerin: Anja Keller
Tel: 0152/21 81 93 48
E-Mail: anja@tierhilfe-hegau.de




 

 

 

Kontakt

Anja Keller - Asociacion Amigos de los Animales, Granada - AsociacionAmigosAnimales@yahoo.com - 18552 Albolote / Granada, I - Tel.: 49 (0)152 21819348

Für To-Ze haben sich bisher 35 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns