Hündin Sofia möchte ein Zuhause finden - Mischling - 1 Jahr alt

Zuhause gesucht für: Sofia
Tierschützerin: Elena Poenar

geboren ca: 2016
Geschlecht: Hündin
Aufenthaltsort: PFlegestelle Hamburg

Endgröße ca.: 43-45cm
kastriert: ja
Handicaps: nein

verträglich mit:
Kindern: nicht bekannt
Katzen: ja
Hunden: ja

Charakter: Sophia ist sehr verträglich mit anderen Hunden und Katzen. Tatsächlich war sie schon Mama und wurde mit ihrem Welpen und einem Katzenbaby gefunden um das sie sich kümmerte. Sie ist neugierig gegenüber Menschen, doch benötigt sie einen Moment um aus sich raus zu kommen. Dann liebt sie es gestreichelt zu werden, zu toben und zu spielen.

Geschichte: Sophia tauchte über Nacht plötzlich direkt auf einem Parkplatz an dem Haus von Elena auf. Mit dabei waren ein Rüde, ihr Welpe und ein Kitten. Alle wurden gesichert.

Schutzgebühr: 300€

Die Schutzgebühr beinhaltet: Transport, Grundimmunisierung und Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf Parvo und Staupe, SNAP-Test (Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose), Entwurmung, Entflohung, Kastration

Weitere Tests, wie z.B. auf Leishmaniose können gerne auf Wunsch gegen Mehrpreis durchgeführt werden.

Unsere Tiere werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag vermittelt.



 

 

 

Kontakt

Sabine Dülfer - Glücksnasen e.V. - info@gluecksnasen-ev.com - 21640 Horneburg, DE - Tel.: 0151 61872200

Für Hündin Sofia möchte ein Zuhause finden haben sich bisher 54 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns