Bugsy, klug, aktiv, fröhlich und verschmust - Bodeguero - Mix - 5 Jahre alt

Name: Bugsy
Geschlecht: männlich
Rasse: Bodeguero
Geb.: 2012
Größe: 40 cm
kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: keins



Mitte Oktober kam Bugsy aus Spanien zu seiner Familie nach 14548 Schwielowsee. Er ist ein ganz feiner Kerl, der sich schnell in sein neues Zuhause eingefunden hat. Nach nur einem Monat musste der Herr des hauses eine Histamin-Allergie gegen Bugsys Speichel feststellen. Aus diesem Grund gibt die Familie ihn sehr schweren Herzens wieder zur Vermittlung frei.
In den Wochen in denen er dort lebte, zeigte er sich als bewegungsfreudiger und wissbegieriger Bodeguero. Er ist gute 5 Jahre alt und kerngesund. Er ist kein mäkeliger Esser und verträgt sich sehr gut mit vorhandenen Hündin (gegen die der Mann kurioser Weise nicht allergisch ist). Bugsy benötigt noch Erziehung und konsequente Führung, woran derzeit gearbeitet wird. Er beherrscht schon einige Grundkommandos, ist allerdings oft noch zu abgelenkt, weswegen er bisher nur an der Schleppleine „frei laufen“ konnte. Im Garten dürfte er seine Freiheit genießen, doch bleibt er dort nicht gerne, sobald seine Bezugsperson sich entfernt.
Zu den Kindern ist er herzig und lässt sich kuscheln. Wenn notwendig, lässt er sich in sein Körbchen schicken und bleibt dort folgsam, bis man ihn wieder ruft. Er liebt Knochen kauen, Bällchen oder Stöckchen werfen kennt Bugsy allerdings nicht. In seinem Zuhause hat er sich als richtiger Langschläfer gezeigt, er ist stubenrein und schläft gerne in dicken Decken eingekuschelt im Körbchen.
Da sich die Familie auf ein längeres Leben mit ihm eingerichtet hatte, bringt er schon einen kleinen Hausstand mit in sein neues Zuhause, wie etwa Leine und Halsband, Brustgeschirr und Fleecepulli.
Für diesen fröhlichen, aufgeweckten Hund wäre es das Größte, für den Rest seiner Tage bei seinen Menschen zu sein. Er würde sich sich sicher über eine sportliche Familie freuen.
Bugsy ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert und auf MMK getestet.

Bei Interesse an einer Adoption melden Sie sich doch bitte bei:


Anke Reitzenstein
Mobil: 0174/8877717
Email: anke.reitzenstein@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Anke Reitzenstein - SALVA-Hundehilfe e.V. - anke.Reizenstein@salva-hundehilfe.de - 15458 Schwielowsee, DE - Tel.: 0174/8877717

Für Bugsy, klug, aktiv, fröhlich und verschmust haben sich bisher 156 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns