Neo sucht seine Menschen - Mischling - 11 Jahre alt

Zuhause gesucht für: Neo

geboren ca: 18.10.2006
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: Thüringen / Suhl

Endgröße ca.: 45cm
kastriert: nein
Handicaps: nein

verträglich mit:
Kindern: ja, wenn älter
Katzen: unbekannt
Hunden: ja

Charakter: Neo ist ein ausgeglichener und lieber Rüde. Trotz seinem Alter ist er noch recht fit und freut sich auf lange Spaziergänge! Leider hat Neo nie wirklich gelernt alleine zu bleiben, da er dies nie musste und hat deshalb eine Trennungsangst entwickelt. Er wünscht sich eine Familie, wo immer jemand Zuhause ist oder wo er überall mitdarf.

Schutzgebühr: 220 €
Die Schutzgebühr beinhaltet: Impfungen, Chip, Impfpass, Entflohung und Entwurmung

Unsere Tiere werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag vermittelt.



 

 

 

Kontakt

Sabine Dülfer - Glücksnasen e.V. - info@gluecksnasen-ev.com - 21640 Horneburg, DE - Tel.: 0151 61872200

Für Neo sucht seine Menschen haben sich bisher 44 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns