Wily - dt. Schäferhundmischling - ca.1 Jahre alt

Noch in der Slowakei

WILY, Deutscher-Schäferhundmischling, kastriert, ca. 50 cm
Geb. ca. 08/2016

Ich bin Wily und man hat mich auf den Straßen der Ostslowakei gefunden.
Man hat sogar meinen ursprünglichen Besitzer gefunden, aber der wollte nichts mehr
von mir wissen. Doch hier habe ich endlich die Chance mir eine liebe hundeerfahrene
Familie zu suchen, die es zu schätzen weiß, einen lieben und treuen Wegbegleiter an der
Seite zu haben.
Auch wenn ich mich immer noch gerne wie ein Riesenbaby benehme, bin ich ein immer
freundlicher und neugieriger Freund. Hier liebe ich es mit den anderen Hunden zu spielen
und zu toben, wobei ich immer fair mit meinen Artgenossen umgehe. Also wäre ich auch
ein perfekter Zweithund. Da ich mich gerne bewege und spiele wäre ein Haus mit Garten
mein absoluter Traum, aber eine Wohnung mit aktiven Leuten ist mir genau so recht. An der
Leine laufe ich schon ganz gut und bin gerne draußen unterwegs.
Aber nichts desto trotz liebe ich die Streicheleinheiten und das Kuscheln.
Meine Traumfamilie, gerne mit Kindern, muss sich jetzt nur noch melden, damit ich mich bald
auf den Weg machen kann um ein neues Leben zu beginnen.

Wily kommt geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.



 

 

 

Kontakt

Yvonne Reinders - Tierschutzverein Lemuria e.V, - yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de - 0 Slowakei, I - Tel.: 0176-22145270, 02851.588749

Für Wily haben sich bisher 130 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns