Achileus - Mischling - ca.1 Jahre alt

Noch in der Slowakei

ACHILEUS, Mischling, kastriert, ca. 33 cm,
Geb. ca. 10/2016

Achileus ist unser Sonnenschein. Er ist ein lustiger Rüde, der auf der Straße eingesammelt wurde.
Er wurde in das nahegelegenen Tierheim gebracht. Leider hat keiner nach ihm gefragt und so muss
der kleine Kerl nach einem neuen Zuhause Ausschau halten. Achileus ist so ein liebenswertes, kleines Kerlchen und jeder mag ihn. Er selbst, liebt die Menschen und freut sich, wenn sie in seiner Nähe sind.
Dann wedelt er mit seinem ganzen Körper. Er ist sehr unkompliziert und auch mit Artgenossen hat
er keine Probleme. Achileus gewöhnt sich schnell an neue Situationen und wartet sehnsüchtig
auf eine eigene Familie.
Er würde sich sehr freuen, bald bei einer Familie, natürlich gerne auch mit Kindern, einziehen zu dürfen.

Wenn sie jetzt einen tollen Familienhund suchen, dann melden sie sich doch einfach, denn Achileus
wäre vielleicht der Idealhund für Sie.

Achileus kommt gechippt, geimpft und mit einem EU Pass.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.



 

 

 

Kontakt

Yvonne Reinders - Tierschutzverein Lemuria e.V, - yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de - 0 Slowakei, I - Tel.: 0176-22145270, 02851.588749

Für Achileus haben sich bisher 50 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns