Tadeo....freundlich, nett und total verschmust - Mischling - 12/2016 Jahre alt

www.vergessene-pfoten.de
Andújar, den 11.12.2017

„Hallo, mein Name ist Tadeo, ich bin etwa ein Jahr alt und ca. 30 cm groß. Ich bin sehr freundlich, verspielt und verstehe mich gut mit anderen Hunden. Bei Interesse kontaktiere bitte meine Vermittlerin.“

So schreibt man doch eine Kontaktanzeige, oder? Ich weiß ja nicht so genau, wie ihr Menschen das macht mit der Familiensuche, aber ich denke mir, ich sollte wohl alle Möglichkeiten nutzen.

Aber noch mehr zu mir: Ich bin ausgesetzt worden, doch der nette Dani hat mich in der Nähe des Hauses seiner Eltern gefunden und mich gleich zu sich gerufen. Wir sind sofort dicke Freunde geworden und während wir zum Refugio gefahren sind, hat er mir erzählt, wie Hunde in Deutschland leben und dass ich dort auch hinkommen würde. Ich muss wohl ziemlich ungläubig geguckt haben, denn Dani hat erst einmal gelacht und mir versichert, dass das stimmen würde, was er gesagt hat.

Nun bin ich also im Refugio gelandet – der Kontaktbörse – und suche meinen passenden Deckel. Eigentlich bin ich nicht besonders anspruchsvoll. Meine Familie sollte einfach sehr nett sein, gerne kuscheln (ich LIEBE Kuscheln) und Spaß daran haben, mit mir Dinge zu unternehmen. Da ich noch so jung bin, habe ich gar keine Lust darauf, nur zu Hause rumzuhängen. Ich hätte große Lust auf Hundeschule und viele Denk- und Suchspiele!

Falls Du Dich nun in mich verliebt haben solltest, freut sich meine Vermittlerin auf Deinen Anruf – und ich erst!

Dein Tadeo



 

 

Kontakt

Annett Rose - Vergessene Pfoten e.V. - a.rose@vergessene-pfoten.de - 21483 Vereinssitz Wangelau , DE - Tel.: Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail. Danke

Für Tadeo....freundlich, nett und total verschmust haben sich bisher 32 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns