Benji - Foxterrier-Parson-Mix - 4 Jahre alt

Wirbelwind Benji sucht seine Familie

Benji ist ein temperamentvoller Hundemann der viel Bewegung, aber auch ausgiebige Streicheleinheiten liebt.
Er ist freundlich Menschen gegenüber und geht auch auf fremde Personen offen zu, was auf fremde Hunde leider nicht zutrifft.
Seit der Kastration ist er anderen Hunden gegenüber teilweise aggressiv. Bei Spaziergängen verbellt er sie und versucht schon auch mal nach ihnen zu schnappen.

Eigentlich ist Benji aber schon recht gut erzogen, hört auf die" gängigen Kommandos" und geht gut an der Leine.

Ideal für ihn wäre eine konsequente Bezugsperson, die bereit ist, noch an seinen" Schwächen" zu arbeiten und ihm viel Auslauf zu bieten.
Benji kommt gut mit Kindern zurecht, sie sollten allerdings schon etwas älter sein.

Bei anderen Hunden, sowohl bei Rüden als auch bei Hündinnen entscheidet die Sympathie - momentan lebt Benji problemlos mit einem anderen Hund zusammen.

Mit Katzen ist er nicht verträglich und auch Nager sind als Hausgenossen nicht zu empfehlen, da Benji einen ausgeprägten Jagdtrieb hat.

Er fährt ohne Probleme im Auto mit.

Beim Tierarzt war er bisher immer brav, trug allerdings auf Wunsch des Arztes einen Sicherheits- Maulkorb.
Benji ist kastriert, geimpft und gesund.

Aufenthalt: 88682 Salem/Bodensee

Kontakt:
Ansprechpartnerin: Anja Keller
Tel: 0152/21 81 93 48
E-Mail: anja@tierhilfe-hegau.de




 

 

 

Kontakt

Anja Keller - Asociacion Amigos de los Animales, Granada - AsociacionAmigosAnimales@yahoo.com - 18552 Albolote / Granada, I - Tel.: 49 (0)152 21819348

Für Benji haben sich bisher 120 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns