Licurici das Glühwürmchen ist ein toller Familienhund - Mischling - 3-4 Jahre alt

Name: Licurici (Glühwürmchen)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: 3-4 Jahre
Artgenossen: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Aufenthaltsort: Craiova/Rumänien

Dieser hübsche Hundemann wurde mit seinem Kumpel auf der Straße gefunden.
Die beiden Herren wanderten auf Futtersuche in einem Vorort umher.
Zutraulich und hungrig wie sie waren, konnten sie eingefangen und in
Sicherheit gebracht werden. Der Kumpel hat inzwischen schon ein Zuhause in
Deutschland, nur der schöne Licurici (rumänisch für Glühwürmchen) wartet
noch auf sein Glück. Licurici ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Hund.
Er ist sehr menschenfreundlich und verträgt sich prima mit seinen Artgenossen.
Licurici wäre sicher ein prima Familienhund und wir wünschen uns für ihn ein wunderschönes Zuhause bei einer
liebevollen Familie. Mit einer Pflegestelle wäre ihm natürlich auch schon sehr geholfen.
Wer gibt unserem Glühwürmchen die Chance auf ein besseres Leben?
Er könnte kurzfristig mit allen erforderlichen Papieren nach Deutschland einreisen.
Video von Licurici:
https://www.dropbox.com/s/q2reqbdvj83ymes/Licurici_AP.mp4?dl=0
-Video von Andrea Eger
infos unter:
anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de



 

 

 

Kontakt

Anja Sierocki - Dobermann Nothilfe e.V. - Anja.sierocke@dobermann-nothilfe.de - 57555 Mudersbach, DE - Tel.: 06241-593995

Für Licurici das Glühwürmchen ist ein toller Familienhund haben sich bisher 13 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns