Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Sonny sucht ein Zuhause außerhalb Deutschlands - Bullterrier-Mix - 7 Jahre alt

Bitte beachten: Sonny lebt z. Zt. noch in Ungarn.

Sonny wurde als ganz kleiner Welpe in der Tötungsstation abgegeben. Ancsa und Jozsi hörten davon und nahmen Sonny daraufhin in ihr Tierheim auf. Leider wartet Sonny nun schon drei Jahre vergeblich auf die richtigen Menschen. In Ungarn sind Bullis zwar sehr beliebt, werden aber leider noch häufig für Hundekämpfe missbraucht.

Da Sonny ein Bullterrier-Mix ist, darf er leider nicht nach Deutschland vermittelt werden. Wir hoffen aber, für ihn ein liebevolles, dauerhaftes Zuhause im benachbarten Ausland zu finden.
Sonny ist sehr verspielt, konnte bei unserem Besuch gar nicht von dem neuen Spielzeug lassen und hatte immer was in der Schnute ;0) Er ist ein richtiges Powerpaket und sucht ein bewegungsaktives Zuhause. Mit Hündinnen kommt Sonny gut zu recht, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Da Sonny fast sein gesamtes Leben im Tierheim verbracht hat, konnte Sonny noch nicht viel lernen.Wer verliebt sich in den hübschen Sonny und lehrt ihn mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen all das, was ein Hund so kennen sollte?

Sonny hat bis zu seiner Vermittlung eine Patin gefunden. Herzlichen Dank!

Geburtsdatum: Dezember 13
Rasse: Bullterrier-Mix
Schulterhöhe: 39 cm
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein/ wird ggfls. vor der Ausreise kastriert
Freundlich zu Erwachsenen: Ja
Verträglich mit Rüden: kommt drauf an
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Wird nach Wunsch getestet
Aufenthaltsort: Tierheim Gyula, Ungarn
Im Tierheim seit 02.2014
getestet auf Herzwurm: negativ

Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, bitten wir ALS ERSTEN SCHRITT um das Ausfüllen der Selbstauskunft.

http://www.fellfreunde.de/selbstauskunft-3/

So können wir am besten bei der Suche nach einem "passenden" Vierbeiner behilflich sein.
Der Vermittler wird Sie gerne zu weiteren Details kontaktieren.
------------------------------------------------------------
Kontakt und Infos: Ulrike Erdmann-Brocker
u.erdmann-brocker@fellfreunde.de, Tel. 0173-8297083

Alle unsere vierbeinigen Fellfreunde sind altersgemäß geimpft, entwurmt und gegen Ekto-Parasiten behandelt. Sie sind bei Ausreise gechipt, haben einen EU-Heimtierausweis sowie ein Gesundheitszeugnis und warten nur darauf, dass sich jemand genau in ihr Gesichtchen verguckt. Der Transport findet mit einem professionellen Tiertransporteur mit allen erforderlichen Genehmigungen (TRACES-Zulassung) statt und wird beim jeweiligen Veterinäramt angemeldet.
Vermittelt wird dieser Fellfreund mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300,- EUR unkastriert, 340,- EUR kastriert) nach einem positiven Vorbesuch.
Abhängig vom Alter des Hundes beinhaltet die Schutzgebühr den Test auf Herzwurm. Unser Vermittler wird Sie hierzu gern beraten.

Weitere Infos über unsere Organisation erhalten Sie unter www.fellfreunde.de



 

 

 

Kontakt

Ulrike Erdmann-Brocker - Fellfreunde e.V. - Ein Herz für alle Felle - u.erdmann-brocker@fellfreunde.de - 42651 Sonny ist in Ungarn, DE - Tel.: 0173-8297083

Für Sonny sucht ein Zuhause außerhalb Deutschlands haben sich bisher 601 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns