Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

KOSMO - wurde im Feld gefunden - Mischling - 0,7 Jahre alt

Name: KOSMO
geboren: Juli 2017
Endgröße ca.: 45-50 cm
Kastriert: nein
Geschlecht: männlich
Herkunft: Lipezk - Russland
Aufenthaltsort: Lipezk - Russland

Valentina hat KOSMO und seinen Bruder Natan zufällig in einem Feld gefunden. So kennen wir seine Eltern nicht und verfügen auch über keine Informationen aus seiner Vergangenheit. Die Größenangaben des jungen Rüden beruhen auf den Erfahrungswerten der örtlichen Tierschützer.
KOSMO zeigt sich als sehr lieber Junghund. Menschenbezogen, verspielt und einfach ein toller junger Rüde. Natürlich muss er noch alles lernen, das fällt ihm jedoch leicht. Valentina sagt - er ist einfach ein Schatz -.
Dieser Schatz wird gechipt sowie geimpft. Schon bald könnte Kosmo zu Ihnen reisen.

1.03.2018 Neue Bilder von Kosmo. Aus dem hübschen Welpen ist ein toller netter verträglicher junger Rüde geworden. Er hat auch ein bisschen Winterfell bekommen:-) Kosmo sucht noch immer ein Zuhause in dem er für immer bleiben darf. Wer schenkt im ein Heim?



 

 

 

Kontakt

Angelika Werner - Tierschutz la Palma e.V. - a.wernerin@gmx.de - 0 Lipezk, I - Tel.: 01578-7573712

Für KOSMO - wurde im Feld gefunden haben sich bisher 377 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns